2011 war alles einfacher bei EYC

Anfang 2011 wollte ich erstmals mit Nachwuchs an die Front, etwas Geld war möglich und einige Spieler fanden sich auch. Inzwischen hat sich Jutta zurückgezogen, Marco spielt gut aber manchmal mit Nerven, Pauli könnte mehr als er bringt, bei Daniel & Rafael hat man eher den Eindruck dass sie nicht mehr so gern spielen.
2011 gab es keine eifersüchtigen Elternteile die sich über Medieninteresse „bei den anderen“ aufregten – es gab kein Medieninteresse. Seien wir froh über JEDE mediale Präsenz egal in welchem Medium und egal ob TV, Print oder was immer – und egal welcher Name oder LV gerade wo drin steht.
Ich bekam damals auch Ezzes, wie man mit Jugendlichen umzugehen hätte und hab diese inhaltlich ignoriert. Ergebnisse findet ihr alle auf der ETBF-Seite – das Drumherum 2011 sei beiliegend nochmal für alle die es damals versäumt haben in Erinnerung gerufen. EYC2011_München_Tagebuch_2011April1
EYC2011_München_Tagebuch_2011April2
EYC2011_München_Tagebuch_2011April3

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.