ÖM2017 Jugend nach Wien verlegt!

Liebe Bowlingfreunde, LV-Verantwortliche, Jugend und Eltern!
Leider hat sich mit der Kinozentrum Wörthersee GmbH kurzfristig leider eine Situation ergeben, die es dem LV22 und dem ÖSKB unmöglich macht, die ÖM Jugend in Klagenfurt zu spielen. Es ist schade – die letzte ÖM Jugend war ein Erlebnis und Politiker wie der Landesportdirektor etc. waren bei der Siegerehrung dabei, die Durchführung hat gut geklappt. Die genauen Gründe werden hier jetzt nicht erörtert, aber ihr könnt glauben, dass Kärnten und ÖSKB die Entscheidung nicht leicht fällt.
Nach kurzen Verhandlungen ist die Plus-Bowling in Wien eingesprungen, damit fallen dort auch die benötigten Angestellten um den geplanten Ruhetag am Pfingstmontag um – danke allen, die da bei den ÖM Dienst machen und mithelfen.
Die Durchführung des Bewerbs bleibt dem Grunde nach gleich – ob evtl. der eine oder andere Durchgang Einzel hallenbedingt kompakter möglich ist, müssen wir noch prüfen – vorläufig gilt der Zeitplan der aktuellen Ausschreibung.
Ich hoffe, dass alle ihre Quartierreservierungen kostenfrei stornieren können und vor allem, dass in vertretbarer Hallennähe günstige Quartiere zu finden sind.
Sollten sich durch die Änderung Klagenfurt-Wien auch die Teilnehmer ändern – ich nehme gerne entsprechende Änderungen entgegen – Platz sollte kein Problem sein, ggf. will/kann der eine oder andere nicht nach Wien und es ergeben sich Änderungen in der Zusammensetzung der Doppel bzw. Startergruppen – bitte alle entsprechenden Meldungen der LV – egal ob unverändert oder mit Änderungen – zur Sicherheit gegen Irrtümer als KOMPLETTE MELDUNG (xls) bis spätestens kommenden Sonntag per Mail an mich.
Vielen Dank für euer Verständnis und ich hoffe, dass es in allen LV auch unter diesen Bedingungen entsprechend klappt.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.